fbpx

Download

Die meisten Leute wachen auf und schon geht das Gedanken- und Gefühlskarusell los:

– “Mein Chef war ja letztes Jahr so gemein zu mir bei dem einen Meeting, drum hab ich einfach keinen Bock mehr dort zu arbeiten.” 🙁

– “Die aus der Nachbarschaft gucken und tuscheln immer, wenn sie mich sehen, die reden bestimmt schlecht über mich.” 🙁

– “Mein Partner versteht sich so gut mit anderen Frauen/Männern. Bestimmt verlässt er/sie mich bald.” 🙁

– usw.

Das haben leider ganz schön viele und solche Gedanken und Gefühle können einem nicht nur den Tag, sondern das ganze Leben versauen…
Daher teile ich in der heutigen Episode 3 meiner Top-Tools, die dir helfen werden, dich von solchen äußeren “negativen Energien” zu schützen!

Stay high on life, denn heute ist nur einmal,

deine Lela

 

 

Was denkst du darüber? Schreib es gerne in die Kommentare!

PS: Für tägliche Inspiration, folge mir auf Instagram und Facebook

PPS: Ich freue mich außerdem über deine Bewertung auf iTunes, Spotify, Facebook

Leave a Reply

Kostenlose Power-Meditation

Ein Geschenk für dich!