fbpx

Download

“Stell dich nicht so an…”

“Du bist aber hypersensibel…”

“Das ist ja alles NUR psychosomatisch…”

Kennst du solche Sprüche von anderen? Oder auch von dir selbst? Kennst du dieses Gefühl, dass dich keiner so richtig versteht und dir nicht glaubt, wie schlecht es dir manchmal geht?

Vielleicht bist du auch jemand, der sich als “hypersensibel” oder “Psychsomatiker” bezeichnen würde. Leider liegt darauf ein großes Stigma. Wir dürfen nicht sensibel sein, Angst haben, verletzlich sein…
Und oft wird man weder vom Umfeld, noch von der Medizin wirklich Ernst genommen. Und das verursacht tiefe Wunden und mindert auch das Vertrauen in sich selbst und das Wunderwerk Körper!

Dieses Thema begleitet mich schon seit ich ca. 12 Jahre alt bin. Extrem wurde es im Jugendalter und auch wieder im letzten Jahr…Seit November 2017 habe ich einen rießigen Schritt gemacht und konnte die chronischen Schmerzen endlich loslassen. Seit ein paar Tagen sind sie wieder “zurück”.
Ich mache gerade die Rise up and shine University von Laura Seiler, die mir heute geholfen hat, dieses Thema nochmal anzusehen. Da kam sooo viel Schmerz und Emotion hoch, das sage ich dir. Darum kommt der Podcast auch heute schon und nicht erst Dienstag!

Diese Episode veröffentliche ich mit großem Herzklopfen, aber ich weiß, dass es einigen da draußen helfen wird! Ich spreche sehr offen und mache mich sehr verletzlich, das “in der Öffentlichkeit” zu erzählen. Aber ich tue es trotzdem, weil es vielleicht GENAU DIR hilft mal neugierig anzuschauen, was da eigentlich los ist bei dir!  Falls du mit dem Thema nichts anfangen kannst, dann bitte ich dich trotzdem respektvoll mit mir zu sein!

Stay high on life, denn auch die vermeintlichen Schatten und Downs gehören zum Leben,

Deine Lela

__________________

Hier die Rise up an shine University von Laura Seiler :
https://lauraseiler.com/rise-up-and-shine-university/

 

Was denkst du darüber? Schreib es gerne in die Kommentare!

PS: Für tägliche Inspiration, folge mir auf Instagram und Facebook

PPS: Ich freue mich außerdem über deine Bewertung auf iTunes, Spotify, Facebook

Leave a Reply

Kostenlose Power-Meditation

Ein Geschenk für dich!