fbpx

Download

“Es ist die reinste Form des Wahnsinns, immer wieder das Gleiche zu tun und andere Ergebnisse zu erwarten.”(Albert Einstein)

Mein Wochenende war unglaublich :O
Ich war bei einem Workshop von Dr. Joe Dispenza und möchte dir in dieser Podcastepisode einige grundlegende Thesen seiner Arbeit vorstellen.
Du erfährst daher

-> Was Aha – Momente mit Epigenetik und Neuroplastizität zu tun haben…

-> Warum Emotionen so wichtig sind und wieso ich dir immer sage “Stay high on life”…

-> Warum deine Präsenz im JETZT so wichtig ist und ich dich immer wieder darin erinnere, dass “heute nur einmal” ist….

-> und wie du so mit der Kraft deiner Gedanken deine Zukunft erschaffen kannst…

Viel Spaß und

Stay high on life, denn heute ist nur einmal,

 

deine Lela

 

Was denkst du darüber? Schreib es gerne in die Kommentare!

PS: Für tägliche Inspiration, folge mir auf Instagram und Facebook

PPS: Ich freue mich außerdem über deine Bewertung auf iTunes, Spotify, Facebook

 

 

 

Shownotes:

Für weitere Neuigkeiten, folge mir auf Instagram und facebook:

https://www.instagram.com/aha_momente/
https://www.facebook.com/ahamomente/

Webseite von Dr. Joe: https://drjoedispenza.de/

Bücher von Dr. Joe: http://amzn.to/2iCn0W6

 

Leave a Reply

Kostenlose Power-Meditation

Ein Geschenk für dich!