fbpx

Im Interview:

  • Nimmt Maximilian uns mit auf eine Zeitreise 10 Jahre zurück als er gerade im Gefängnis saß und es langsam anfing, dass er sich änderte
  • Wir sprechen über seine Geschichte und wie es dazu kam, dass er kriminell sein WOLLTE
  • Wie er es geschafft hat sich komplett neu zu erfinden
  • Ob er glaubt, dass es überhaupt Kriminelle gibt oder ob das einfach nur Menschen sind?
  • Ob jeder eine 2. Chance verdient hat
  • Wie sein dein Money Mindset heute ist ?
  • Über seine Mission & Vision? Warum er tut,was er tut

Maximilian Pollux war selbst ein jugendlicher Intensivtäter und verbrachte fast zehn Jahre in Haft. Nach seiner Entlassung veröffentlichte er mehrere Bücher zum Thema Kriminalität und wurde Gründungsmitglied des SichtWaisen e.V. in Mainz.

Er ist aktuell sehr viel in den Medien vertreten:

  • War beim SWR, ZDF, Leeroy wills wissen, Radioshows
  • Er hat in sehr kurzer Zeit einen youTube Channel aufgebaut mit über 66.000 Abonnenten

 

Er ist ein ausgebildeter Anti-Gewalt-Trainer nach Andreas Sandvoß und dem SAGT®. Er leitete bisher über 200 Workshops im gesamten deutschsprachigen Raum. Das Engagement des 36 Jährigen reicht vom Eliteinternat zur Brennpunktschule, über Jugendhäuser und Gefängnisse, bis hin zur persönlichen Betreuung von Jugendlichen und deren Angehörigen.

Maximilian findest du hier:

youTube: https://www.youtube.com/channel/UCN-icupwg8pLzxKmEX4xvyg

Instagram: https://www.instagram.com/maximilianpollux/?hl=de

Sein Buch: https://amzn.to/2EBNZi5

Der Verein SichtWaisen: https://www.sichtwaisen-ev.de/

 

Feedback? Fragen Wünsche?

Folgt mir gerne auf Instagram: https://www.instagram.com/lela.hermann/

Stay high on life,

denn heute ist nur einmal

 

Deine Lela


Neue Episode

Leave a Reply

Kostenlose Power-Meditation

Ein Geschenk für dich!