fbpx

Download

Ein Kind versucht seine ersten Schritte und fällt hin.
Es steht wieder auf, versucht es noch einmal und fällt wieder hin.
Die Eltern raten ihm nun es nicht noch einmal zu versuchen: “Laufen ist wohl nicht so dein Ding”.

Diese Szene würde in der Realität wohl niemals auftreten, aber sobald wir etwas älter sind sehen wir alles, was nicht auf Anhieb klappt als “nicht mein Ding” an. Selbst wenn wir doch total für eine Sache brennen.
Alles muss perfekt sein, man darf nicht testen oder mal ausprobieren.

Die liebe Melli hat mir eine Mail geschrieben und ich durfte meine Antwort hier im Podcast auch mit die teilen!
Also wenn du wissen willst, was du mit einem 5-jährigen, der auf dem Rücken strampelnd da liegt gemeinsam hast, dann hör dir diese Episode unbedingt an. 🙂

 

Stay high on life, denn heute ist nur einmal,

deine Lela <3

 

Was denkst du darüber? Schreib es gerne in die Kommentare!

PS: Für tägliche Inspiration, folge mir auf Instagram und Facebook

PPS: Ich freue mich außerdem über deine Bewertung auf iTunes, Spotify, Facebook

 

 

Leave a Reply

Kostenlose Power-Meditation

Ein Geschenk für dich!