fbpx

Download

“Das ist doch nicht richtig so!”, denkt man sich sehr oft, wenn man die Nachrichten einschaltet und sieht, was auf der Welt so los ist. Oder auch wenn man mal wieder den neuesten Tratsch hört und die Handlungen anderer so gar nicht nachvollziehen kann.

Aber was ist denn “richtig”? Woran macht man das fest?
Und vor allem WIE TRIFFST DU denn in deinem Alltag Entscheidungen?

In dieser Episode möchte ich dir den kategorischer Imperativ von Kant und der Utilitarismus von Bentham vorstellen. Geben sie die Antworten?

Von unterwegs kannst du den Podcast hier hören:

iTunes: https://goo.gl/EuRv2w

YouTube: https://goo.gl/W3MCc4

Sag mir gerne, wie es dir gefallen hat – am besten als Bewertung bei iTunes oder auf der Facebook- Seite:
https://www.facebook.com/pg/ahamomente/reviews/

Stay high on life, denn heute ist nur einmal.
deine Lela

 

PS: Für tägliche Inspiration, folge mir auf Instagram und Facebook

Leave a Reply

Kostenlose Power-Meditation

Ein Geschenk für dich!