fbpx

Wer sagt denn eigentlich was “normal” ist? Woher kommt das denn?

In der heutigen Episode nehme ich dich daher mit auf eine kleine Zeitreise. Dabei geht es um eine vereinfachte “geschichtliche” Sicht auf die Normalität.

Ich stelle dir den Weg von der kognitiven, über die landwirtschaftliche bis hin zur wissenschaftlichen Revolution vor.

Am Ende bleibt die Frage: Wie wollen wir denn unsere “Normalität” in Zukunft gestalten?
Wenn dich das interessiert, dann hör unbedingt rein! 🙂

Sag mir gerne, wie es dir gefallen hat – am besten als Bewertung bei iTunes oder auf meiner Facebook- Seite:

https://www.facebook.com/pg/ahamomente/reviews/?ref=page_internal

Viel Spaß und stay high on life,

deine Lela

 

PS: Für tägliche Inspiration, folge mir auf Instagram und Facebook


Neue Episode

Leave a Reply

Kostenlose Power-Meditation

Ein Geschenk für dich!