fbpx

Bin ich eigentlich ganz normal?

Unterbewusst fragen wir und diese Frage den ganzen Tag über. 

Diese Woche geht es um genau dieses Thema: Die “Normalität”.

Warum? Naja, letzte Woche haben wir uns ja z.B. intensiv mit den Stimmen  in unserem Kopf beschäftigt.

Haste dich auch mal gefragt, wo die denn eigentlich her kommen?!

Die sind nämlich nicht einfach so vom Himmel gefallen, sondern die hast du dir schön im Laufe deines Lebens antrainiert.

Daher finde ich es extrem wichtig, wenn du in deinem Leben mehr Glück und Gesundheit haben willst, zu verstehen, woher dieses komische “normal” denn eigentlich kommt.

In der heutigen Episode geht es dabei um eine vereinfache “neurobiologische” Sicht auf die Normalität, sprich wie wir die Welt und uns selbst eigentlich wahrnehmen!

Sag mir gerne, wie es dir gefallen hat – am besten als Bewertung bei iTunes oder auf meiner Facebook- Seite:

https://www.facebook.com/pg/ahamomente/reviews/?ref=page_internal

Viel Spaß und stay high on life,

deine Lela


Neue Episode

Leave a Reply

Kostenlose Power-Meditation

Ein Geschenk für dich!