fbpx

FÜR was stehst DU in deinem Leben?

Heute, an Tag 5 der Wochenserie, geht es um das Geschenk. dass du in diese Welt bringst. Für was stehst du aufrecht im Leben? Was ist deine Haltung, deine “innere [Grund]einstellung, die jemandes Denken und Handeln prägt” (Duden)?

Um deine körperliche und geistige Haltung auch im Alttag und in schwierigen Situationen zu bewahren, halte ich es für enorm wichtig, dir dieser Fragen bewusst zu sein. Daher habe ich dir auch noch eine Vorlage mit den zentralen Fragen dieser Wochenserie erstellt, die dir helfen wird das ganze noch weiter zu manifestieren.

Weil das ganze mir sooo viel Spaß gemacht hat, wird es nächste Woche wieder eine Serie geben. Yeeeeah! 😀 Angefangen am Sonntag mit einer etwas ausführlicheren Folge und Montag bis Freitag wieder mit kleinen Impulsen und Übungen für deinen Alltag.
Also stay tuned und vor allem,stay high on life,

deine Lela

PS: Falls du Menschen in deinem Leben hast,von denen du findest, dass sie die Inhalte dieses Podcasts auch hören sollten, dann teil ihn gerne. 😀

 

Vorlage mit Fragen zur Haltung unter: Facebook

PS: Für tägliche Inspiration, folge mir auf

Instagram und Facebook


Neue Episode

Leave a Reply

Kostenlose Power-Meditation

Ein Geschenk für dich!