fbpx

Download

Vielleicht kennst du dieses Gefühl…

Dieses Gefühl, dass hier irgendwas nicht richtig läuft auf dieser Welt.

Und das Gefühl, dass du dringend etwas tun solltest!

Nur was? Und wie? Und wer hilft dir dabei?

So ging und geht es mir auch sehr oft. Daher geht es in Staffel 2 von Aha-Momente darum, was wir tun können, um den Planeten zu “retten”.

Ich habe unter anderem 7 spannende Interviews rund um das Thema Nachhaltigkeit, bewusstes Leben und was Social Media dabei für eine Rolle spielt, für dich produziert.

Ich hoffe sehr, diese erste Episode gibt dir ein bisschen Kontext, warum das Thema so wichtig ist und warum wir aber alle viel zu wenig dafür tun.

Stay high on life, denn heute ist nur einmal,

deine Lela

 

Was denkst du darüber? Schreib es gerne in die Kommentare!

PS: Für tägliche Inspiration, folge mir auf Instagram und Facebook

PPS: Ich freue mich außerdem über deine Bewertung auf iTunes, Spotify, Facebook

 

 

Musik:

Essence 2 von Audionautix ist unter der Lizenz “Creative Commons Attribution” (https://creativecommons.org/licenses/by/4.0/) lizenziert.

Leave a Reply

Kostenlose Power-Meditation

Ein Geschenk für dich!